Folgt uns auf Instagram, Facebook und Twitter

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Instagram folgt, der uns bei Facebook ein "gefällt mir" hinterlässt und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Außerdem twittern wir jetzt auch von unseren Veranstaltungen und veröffentlichen dort die Ergebnisse unserer Schützen.

    Fusion mit Schützengilde Tegel-Süd e.V. beschlossen

    Am 19. September wurde auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig die Verschmelzung des Tegeler Schützen-Verein e.V. mit der Schützengilde Tegel-Süd 1955 e.V. beschlossen.
    In seinem 114. Jahr wird der Tegeler Schützen-Verein e.V. also, nachdem alle Formalitäten durch den Notar erledigt sind und wir aus dem Vereinsregister gestrichen sind, aufhören zu existieren. Jetzt heißt es, die Kräfte zu bündeln, zusammen stark zu sein und den Verein zukunftsfähig zu gestalten.


    Rundenkampfergebnisse

    Unsere Luftgewehrschützen in der Verbandsklasse A1 gewinnen auswärts mit 1067-1019 bei der Schützengilde zu Spandau.
    In der Staffel A der Luftgewehr Auflage Schützen müssen wir eine bittere 889-890 Niederlage gegen die Rudower Schützen hinnehmen.
    In der Staffel B können wir uns knapp mit 881-880 Ringen gegen die Schützengilden Berlin und Charlottenburg durchsetzen.

    » zu den Mannschaftsübersichten

    Rundenkampfergebnisse

    In der Staffel C müssen wir auch gegen den SV Schönholzer Heide eine 863-878 Niederlage einstecken
    In der Staffel D haben wir keine Chance beim 847-882 bei der Schützengilde zu Spandau.

    In der Staffel C der Luftpistole Auflage Schützen können wir uns mit 838-833 beim SV Lichtenrade durchsetzen.
    » zu den Mannschaftsübersichten

    Grüne-Woche-Schießen 2020

    Das 70. Grüne-Woche-Schießen ist beendet und unsere Schützen konnten wie so häufig einige Pokale mit nach Hause nehmen.
    Sascha Dibowski verteidigt seinen Titel in der Klasse Luftgewehr Herren II.
    Mit Kathrin Böttcher in der Disziplin Luftgewehr Damen II und mit Monika Schulz bei den Luftgewehr Auflage Schützinnen der Senioren II können wir jeweils einen 2. Platz erringen.
    Bei den Luftgewehr Auflageschützen erzielen Thomas Engler bei den Senioren I und Gerhard Tillner bei den Senioren II jeweils den 3. Platz. In der Mannschaftswertung kommen die beiden zusammen mit Matthias Riemer auf den 2. Platz

    » zu den Ergebnissen

    Jugendsichtung 2019

    Unsere jüngste Schützin erzielt gute Ergebnisse bei der Jugendsichtung!
    Ein kleiner Bericht dazu befindet sich auf der Seite der Berliner Woche.

    » zur Berliner Woche