Folgt uns auf Facebook und Twitter

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Facebook mit einem "gefällt mir" markiert und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Außerdem twittern wir jetzt auch von unseren Veranstaltungen und veröffentlichen dort die Ergebnisse unserer Schützen.

    Wir ziehen um!

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. findet eine neue Heimat.
    Nach 34 Jahren an unserem Standort am Uranusweg haben wir uns nun dazu entschlossen, als Verein an einen anderen Standort zu ziehen. Ein Schritt, der selbstverständlich nicht leicht gefallen ist, jedoch nötig wurde, um den Verein für die Zukunft gut aufzustellen.
    Wir haben mit der Schützengilde Tegel-Süd einen Nachbarverein gefunden, der uns aufnehmen wird. Ab dem 04.01.2019 sind wir in der Buddestraße 1a in 13507 Berlin zu finden.


    Rundenkampf

    Unsere Rundenkampfmannschaften lieferten Leistungen im erwarteten Rahmen ab
    In der Staffel B der Luftgewehr Auflageschützen liegen unsere Schützen aktuell auf dem 2. Platz mit 4 gewonnenen Wettkämpfen. Diesen Platz kann bei noch 3 ausstehenden Rundenkämpfen hoffentlich noch gehalten werden
    In der Staffel D der Luftgewehr Auflageschützen sind unsere Schützen leider auf den letzten Platz abgerutscht. Hier sind noch 2 Rundenkämpfe auszutragen, wir drücken die Daumen, dass noch ein Sieg dabei herausspringt.

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen

    Herbstturnier

    Beim Herbstturnier konnten unsere Schützen mal wieder mit guten Ergebnissen und Platzierungen glänzen.

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen

    Sascha Dibowski holt Titel als Uckermärkischer Meister

    Bei den offenen Uckermärkischen Meisterschaften konnte unser Schütze Sascha Dibowski zum ersten Mal seit 2012 wieder den Titel mit dem Luftgewehr in der Klasse Herren I erringen.
    Mit 373 Ringen hatte er genau 1 Ring mehr als sein Schützenkamerad Felix Sassenberg von der Schützengilde PCK Schwedt O. e. V.. Damit tauschen die beiden die Positionen aus dem letzten Jahr, als Felix mit genau einem Ring mehr vor Sascha den Titel holen konnte.
    Auch in der Disziplin Luftpistole Herren I war Sascha erfolgreich, hier reichten 360 Ringe zu Platz 3.

    Geburtstage im Januar

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. gratuliert seinen Geburtstagskindern im Januar: