Voll im Trend mit Social Media!

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. ist nicht nur über seine Homepage zu erreichen!
    Wir freuen uns über jeden Besucher der uns bei Facebook mit einem "gefällt mir" markiert und sich über unsere aktuellen Veranstaltungen und Termine informiert.
    Wir gehen mit der Zeit und twittern jetzt auch von unseren Veranstaltungen sowie die Ergebnisse unserer Schützen.
    Weiterhin sind wir auf Google+ zu finden!
    Auf Youtube finden Sie Videos von unseren Veranstaltungen oder von unseren Schützen beim Training.

    Neue Mitglieder gesucht

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. sucht neue Mitglieder!
    Wer Interesse am Sportschießen hat kann sich gerne an unseren Trainingstagen im Verein umsehen und auch gerne schon ein erstes Probetraining absolvieren. Unsere erfahrenen Schützen werden Euch dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Es ist nie zu spät den ersten Schritt in den Schießsport zu wagen, jeder Gast im Alter ab 12 Jahren ist bei uns Willkommen!


    Volles Haus beim Oster-Eier-Schießen

    Am 02.04.2017 fand bei schönstem Frühlingswetter unser diesjähriges Oster-Eier-Schießen statt. 62 Teilnehmer gingen an den Start und konnten sich einige Oster-Eier verdienen.
    Unser Medienpartner hat die Veranstaltung begleitet und ein kleines Video dazu gemacht. Schaut es Euch an, es lohnt sich!

    zum Video

    neuer Medienpartner

    Wir haben mit HauptstadtsportTV einen Medienpartner hinzugewinnen können, der uns zu unserem Oster-Eier-Schießen mit seinem Know How unterstützen und für hochprofessionelle bewegte Bilder sorgen wird.
    Gerade für einen kleinen Verein wie unseren ist es wichtig eine Plattform zu finden, auf der auch der Breitensport mit seinen vielfältigsten Sportarten ein zu Hause finden kann und freuen uns auf eine anregende Zusammenarbeit!

    » zu HauptstadtsportTV

    Kreismeisterschaften 2017 beeendet

    Die Schützen des Tegeler Schützen-Verein e.V. waren auch bei der diesjährigen wieder sehr erfolgreich!
    Insgesamt konnten unsere Schützen 9 Titel sammeln, sowie weitere 6 Plätze unter den TOP 3 erzielen.
    Wir gratulieren unseren Schützen zu Ihren Leistungen und drücken nun die Daumen für die Landesmeisterschaften!

    » zu den Ergebnissen unserer Schützen

    Geburtstage im April

    Der Tegeler Schützen-Verein e.V. gratuliert seinen Geburtstagskindern im April:
    Anke Bremer, Jutta Bremer